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Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Managed Services

Managed Services

Wollen Sie die Sicherheit Ihrer digitalen Prozesse erhöhen? Mit unseren Managed Services erhöhen Sie den Nutzwert sowie die Flexibilität und Business Continuity. Sichern Sie sich jetzt Ihre Geschäftsfortführung im Krisenfall.
Managed Services

Managed Services

Keine Zeit, sich um Applicationen, Databases oder File Server zu kümmern? Wir übernehmen das, damit Sie sich aufs Kerngeschäft fokussieren können.
Managed Services

Managed Services

Wir kümmern uns um alles, damit Ihre IT läuft. Mit flexiblen Lösungen, kosteneffizient und stets in höchster Servicequalität.
Managed Services

Managed Services

Bei uns ist der Service planbar Managed Services bedeutet für uns, die sichere Unterstützung im gesamten IT-Bereich — ganz nach Ihren Wünschen! Managed Services ist für Sie zukunftssicher und kosteneffizient, denn standardisierte Abläufe werden von uns qualitätsgeprüft realisiert. Welche Leistungen können Sie bei uns im Managed Services in Anspruch nehmen? Monitoring Patch-Management Wartung-Tasks Reaktionszeiten Helpdesk-Leistungen Mobile Device Management (MDM) Backup Server-Hosting Security Nonstop aktives und vorausschauendes Controlling Die engmaschige, zentrale Überwachung von IT-Prozessen in Echtzeit ist wichtig, um Störungen, Sicherheitslücken oder Engpässe frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen. Mit unserem leistungsstarkes Monitoring-Tool ist es uns möglich, Ihre IT rund um die Uhr zu kontrollieren, um Ausfälle zu vermeiden. Die Daten verwandeln wir in aussagekräftige Berichte und Visualisierungen, mit denen Sie den Überblick behalten. Auf der Basis dieser Reports sind Sie in der Lage, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Kontinuierliche Sicherheit durch Anbieter-Updates Anbieter wie Adobe oder Microsoft bringen regelmäßig Updates für ihre Produkte heraus, sogenannte „Patches“. Sie dienen dazu, Sicherheitslücken zu schließen sowie die Leistung von Software und Geräten zu optimieren. Unser professionelles Team plant die Zeitfenster für die erforderlichen Updates sorgfältig außerhalb Ihrer Arbeitszeiten, um das Risiko für Ausfälle und Unterbrechungen zu minimieren. Und Sie können ungestört arbeiten. Regelmäßige und sorgfältige Überprüfung Ihrer Systeme Wir überprüfen Ihre IT-Systeme mithilfe von automatischen Kontrollen, die zur Einhaltung der Systemsicherheit und deren Funktionalität notwendig sind. Die Wartungszeiträume stimmen wir individuell mit Ihnen ab.
Managed Services

Managed Services

Mit einem Managed-Services-Vertrag wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt, deren detaillierte Ausgestaltung jährlich abgestimmt wird. Nicht nur die Vertragskündigung, sondern auch die Anpassungen der Parameter (Stundenkontingent, Leistungsumfang etc.) sind jederzeit – ggf. mit einem gewissen Vorlauf – möglich. Auf diese Weise gewährleistet Ihnen .comforts eine pragmatische, offene und risikofreie Zusammenarbeit. Outsourcing – egal ob Wartung von Anwendungen oder Systemumgebungen – funktioniert nur als vertrauensvolle Partnerschaft zuverlässig und wirtschaftlich effektiv. Diesem Umstand trägt unser Managed Service-Konzept. Durch die Einführung von klar definierten Arbeitsprozessen, Methoden und Schnittstellen für die anstehenden Wartungstätigkeiten, erzielen Sie mehr Transparenz. Die Arbeit wird nicht mehr auf Zuruf erledigt. Sie wird hingegen qualitätsgesichert von der Entwicklung über den Test in die Produktion überführt. Unser monatlicher Review der individuell vereinbarten Service Level Agreements (SLA) sorgt für die nötige Transparenz und belegt, inwiefern die Service Level eingehalten wurden. Durch Auslagerung von Wartungsaufgaben können Sie durch Synergieeffekte im .comforts-Team Kosten einsparen. Dies ist insbesondere der Fall, wenn die zu übertragenen Wartungsaufgaben eine Person nur teilweise auslasten oder wenn Sie .comforts die Verantwortung für verschiedene Teilbereiche zusammen übertragen. Kommunikationswege verkürzen sich und Aufwände lassen sich einsparen, da in einigen Fällen die verschiedenen Tätigkeiten bei .comforts von derselben Person erledigt werden. Eine Kostenreduktion wird ebenfalls über die verbesserte Transparenz und gewonnene Flexibilität erzielt. Im Gegensatz zu den bisherigen „eh da“ Kosten zahlen Sie bei uns nur noch für das, was Sie wirklich brauchen. Wird die zu wartende Software mittelfristig durch die Einführung von Standardsoftware abgelöst oder ist die Technologie der zu wartenden Software nicht mehr strategisch, so wird das eigene Wartungspersonal aufgrund des fachlichen Know-hows für Neuentwicklungen benötigt. Mit unseren Managed Services können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und die Entwicklung der Geschäftsprozesse konzentrieren, während Sie die Verantwortung für die Wartung Ihrer Altsysteme abgeben. Als Teil der erweiterten Wartung können Altanwendungen modernisiert werden, z. B. durch eine Portierung in die objektorientierten Technologien oder die Anbindung an das Internet. Somit schützen Sie Ihre Investition und kommen den gewachsenen Anforderungen der eigenen Mitarbeiter und Kunden nach.
Managed Services

Managed Services

Mit den CS Managed Services profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz und entlasten Ihre IT-Abteilung.
Managed Services

Managed Services

Service aus einer Hand Unsere Managed Services im Überblick Managed Backup Managed Firewall Managed Client
Managed Services

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Wir bieten umfassende Managed Services, die sich auf die Verwaltung und Optimierung Ihrer Netzwerke, Systeme und Anwendungen konzentrieren. Unsere Experten überwachen kontinuierlich die Leistung und Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur und sorgen dafür, dass Ihre Systeme stets leistungsfähig und auf dem neuesten Stand sind. Wir bauen stetig unsere Partnerschaften mit führenden und innovativen Anbietern in den Bereichen Netzwerktechnologie, Sicherheit, KI und Anwendungsintegration aus. Kooperationen sind inzwischen wesentlicher Teil unserer Unternehmensphilosophie, um den technologischen Entwicklungen im Namen unserer Kunden immer einen Schritt voraus zu sein - von der nahtlosen Integration in die IT-Infrastruktur bis hin zu erstklassigem Support durch Optimierung der digitalen Infrastruktur.
Managed Service

Managed Service

Modern Meeting & Workplace as a Service Bei DataVision bekommen Sie die Gesamtlösung. Auch nach der Planung, Integration und Montage sind wir für Sie da und liefern mit unseren vier standardisierten Servicepaketen die optimale Grundlage für die Einsatzbereitschaft und den Werterhalt Ihrer Meetingräume und Arbeitsplätze. Wir sorgen für die Betriebsbereitschaft, Pflege, Wartung und Instandhaltung Ihrer Systeme und bringen Ihre modern Workplaces bei einem Ausfall schnell wieder zum Laufen. So können Sie sorgenfrei ins Modern Meeting starten und hybrid arbeiten.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

Analyse - Beratung - Verkauf - Roll Out - Pflege MDM – mobile device management Office 365 Azure Anti Virus Firewall Online Exchange Managed Infrastructure Online Backup Der Einsatz, der für Ihren Betriebsablauf optimalen Softwarepakete und die perfekte Interaktion aller Komponenten, ist eines der zentralen und zugleich kritischen Themen der IT. Von der Bedarfsanalyse, über die Beratung - bis hin zur Auswahl, stellen wir uns der Herausforderung, die für Ihr Unternehmen besten Softwarelösungen zu finden und zu implementieren. Angefangen von Officelösungen über Kommunikationssysteme bis hin zur Abbildung komplexer Unternehmensanforderungen wie Rechnungswesen, Logistik (Materialwirtschaft, Produktionsplanung und Steuerung) bieten wir Ihnen unsere langjährige Erfahrung im Industriesektor an. Wir verbinden unser Wissen mit dem Höchstmaß an Engagement - für Ihren Erfolg und finden Lösungen, die den speziellen Herausforderungen an Ihr Unternehmen effizient begegnen. Stolz sind wir auf unsere partnerschaftlichen Kundenbeziehungen. Unser Bestreben ist es, auch die schwierigsten Unternehmensfragen zu lösen, weshalb wir fortwährend an der Verbesserung unserer Fähigkeiten arbeiten. Schließlich wollen wir Ihr Unternehmen auf eine Weise unterstützen, wie es anderen nicht möglich ist.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

DESKTOP MANAGEMENT Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Firmenrechner Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für kleinere bis mittlere Unternehmen, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind. Ihre Vorteile auf einen Blick: Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates Früherkennung zur schnellen Fehler- und Störungsbehebung Die Leistungen des Desktop Managements: Inventarisierung eingesetzter Hard- und Software Fortlaufende Überprüfung der Datensicherung Tägliche Schwachstellen-Analyse betriebskritischer Parameter Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen Installation aktueller Sicherheits-Updates Monitoring von Hackingversuchen Bereinigung temporärer Dateien Defragmentierung der Festplatte
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

AND FORTICARE BULLETPROOF BACKUPCHECK CLOUD SERVER DUO TRUST ZERO LOGIN IMMUTABLE HARDENED BACKUP MANAGED ANTIVIRUS MANAGED BACKUP MANAGED WLAN MONITORING PASSWORT SAFE PATCHMANAGEMENT SECURE ERASE SPAMFILTER VOLLWARTUNG
Service

Service

Durch die langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und das Know-how des Firmenverbundes mit the-Company.de GmbH & Co. KG bietet Ihnen die TCOrobotics GmbH das beste Service-Konzept am Markt: individuelles Mietmodell (24-60 Monate) Vorort-Austausch im Servicefall im Mietmodell inklusive technische Servicehotline Installation der Geräte und Einweisung vor Ort bundesweite Betreuung durch erfahrene Servicetechniker Gestaltung der Roboter nach Kundenwünschen Cloud-Plattform für Wartung, BackUps und Updates Anbindung an Kassensysteme möglich
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Abrechnungssysteme sind ein wichtiger Bestandteil der Elektromobilität, da sie eine transparente und einfache Abrechnung der Ladevorgänge ermöglichen. Bei Schneider GmbH bieten wir Ihnen moderne Abrechnungssysteme, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre Ladeausgaben. Sie sind kompatibel mit verschiedenen Ladestationen und ermöglichen eine einfache Integration in bestehende Systeme. Ein weiterer Vorteil unserer Abrechnungssysteme ist ihre Flexibilität und Skalierbarkeit. Sie können die Systeme sowohl für private als auch für gewerbliche Anwendungen nutzen und bei Bedarf erweitern. Mit Schneider GmbH haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der Auswahl und Implementierung des passenden Abrechnungssystems unterstützt. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen ein modernes Abrechnungssystem bietet.
4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
IT Compliance & Regulierung

IT Compliance & Regulierung

IT Compliance & Regulation bezieht sich auf die Einhaltung von gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen in Bezug auf Informationstechnologie und Datensicherheit. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, gesetzliche Vorgaben zu verstehen und umzusetzen, um rechtliche Konsequenzen und Sicherheitsrisiken zu vermeiden. IT Compliance & Regulation ist entscheidend für alle Unternehmen, die gesetzlichen Anforderungen gerecht werden und gleichzeitig ihre IT-Systeme sicher und effektiv betreiben wollen. Besonders für Betreiber kritischer Infrastrukturen und unter der NIS 2-Richtlinie ist eine umfassende Umsetzung dieser Praktiken unerlässlich.
Datenerfassung

Datenerfassung

Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten? Wir sind spezialisiert auf die manuelle und maschinelle Erfassung von Fragebögen und Berichten. Handschriftliche Unterlagen wie auch Sachbearbeitertätigkeiten im Zuge der Erfassung stellen für uns kein Problem dar. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über zwanzigjährige Erfahrungen in der Datenerfassung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement sichert die GDP Konformität (GDP = Good Distribution Practice) in allen Bereichen.
Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Maßgeschneiderte Projektlogistik für komplexe Projekte

Komplexe Projekte erfordern spezialisierte Logistiklösungen. IBS Logistics bietet Ihnen maßgeschneiderte Projektlogistik, die exakt auf die Anforderungen Ihres Projekts abgestimmt ist. Ob Transport von überdimensionalen Gütern oder der Einsatz von Spezialfahrzeugen – wir planen und koordinieren jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und budgetgerecht abgeschlossen wird.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement bedeutet bei uns mehr als die Zertifizierung nach unterschiedlichen Qualitätsnormen. Die Säulen unserer Qualitätssicherung sind hochqualifizierte Mitarbeiter, präventive Qualitätskontrollen, der Einsatz hochwertiger Materialien und Maschinen sowie modernste Reinraumtechnologie in unserem Reinraum in Steinenbronn, in dem High-End-Produkte unter Berücksichtigung aller Standards geprüft und verpackt werden.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität bezieht sich bei uns aber nicht nur auf die Umsetzung der Kundenwünsche und unsere Produkte sondern auch auf unseren Umgang mit der Umwelt. Für die Magnetfabrik Bonn ist der Begriff Qualität kein leeres Versprechen, sondern ein Bekenntnis, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Jeder Mitarbeiter trägt in eigener Verantwortung dazu bei, dass unser Bekenntnis zur Qualität Tag für Tag umgesetzt wird. Unterstützt wird dieses Denken durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und ISO/TS 16949 (im jeweiligen aktuellen Stand). Die ständige Weiterentwicklung unseres QM-Systems sorgt dafür, dass wir auch morgen noch die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Beste Qualität und Service sind für uns selbstverständlich. Erfahren Sie mehr zu unseren umfassenden Managementsystemen. Beste Produkte in geprüfter Materialqualität und ein zuverlässiger Lieferservice – das erwarten unsere Kunden von einem qualifizierten Partner im Zuliefersektor für Rohre, Flansche, Rohrformteile und Zubehör. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir durchgehend auf qualifizierte und integrierte Managementsysteme. Diese werden unter Berücksichtigung der neuesten Normenrevisionen permanent weiterentwickelt und aktuellen Marktentwicklungen angepasst. Zusätzlich legen wir großen Wert auf TÜV-geprüfte Prozesse und achten besonders auf den Schutz von Mensch und Umwelt.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Gießerei wird von unseren Kunden geschätzt für fachliche Kompetenz, hochwertige Produkte sowie eine außerordentliche Dienstleistungsorientierung – bis hin zur Versorgungsgarantie Das stetige Ziel unserer Arbeit ist, den Erwartungen unserer Kunden nicht nur gerecht zu werden, sondern diese zu übertreffen. Damit dies gelingt, investieren wir fortlaufend in moderne Betriebsmittel, optimieren sowohl unsere Produktionsprozesse als auch unsere Werkstoffe und forcieren die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.